top of page

HILFE-CENTER

WIE LANGE DAUERT DER VERSAND?

Nachdem wir deine Zahlung erhalten haben, wird deine Bestellung innert 24 Stunden versandt. Du erhältst in der Regel innerhalb der ersten drei Stunden nach Bestelleingang deine Sendungsverfolgungsnummer per Email. Du erhältst deine Bestellung mit PostPac Priority innert 1-2 Werktagen, mit PostPac Economy innert 3-4 Werktagen.

WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN GIBT ES?

Folgende Zahlungsmittel werden zurzeit akzeptiert:

  • Kauf auf Rechnung (im Checkout "manuelle Zahlung" auswählen)

  • Kredit- und Debitkarten (Visa, Mastercard, Amex, Diners, Visa Electron, Maestro, u.v.m.)

  • TWINT

  • Apple Pay

  • Sofortzahlung mit Klarna

  • PayPal

  • Vorauskasse

WIE SIEHT DAS RÜCKGABERECHT AUS?

Beachte, dass es in unserem Webshop keine Möglichkeit zur Rückgabe gibt (Ausnahme: Bekleidung). Das hängt damit zusammen, dass der Grossteil der Ware Hygieneartikel oder Produkte mit Siegel sind. Sollte ein Artikel beschädigt oder die Bestellung unvollständig sein, setze dich unverzüglich in Kontakt mit uns. 

Falls du ein Bekleidungsstück zurücksenden möchtest, setze dich innert 7 Tagen nach Erhalt mit uns in Verbindung. Achte darauf, dass die Artikel originalverpackt (inkl. Etiketten, Bügel und Folie) und unbeschädigt sind. Die Kosten der Rücksendung gehen zu Lasten des Käufers/der Käuferin.

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Für Bestellungen unter 100 CHF betragen die Versandkosten mit PostPac Priority 9 CHF beziehungsweise CHF 7 mit PostPac Economy. Die Versandkosten entfallen bei Bestellungen über 100 CHF.

BESTELLUNG AUF KUNDENWUNSCH: GEHT DAS?

Ja! Die meisten Marken haben ein sehr grosses Sortiment und wir als Händler haben die Aufgabe, die beste Auswahl für unsere Kunden und Kundinnen daraus zu treffen - da kann es vorkommen, dass wir ein bestimmtes Produkt nicht regulär im Shop haben. Nichtsdestotrotz können wir bei sehr vielen Marken die Produkte auf individuellen Wunsch hin beziehen. Hinterlasse uns dafür per Chat oder Email eine Nachricht mit dem Link zum gewünschten Produkt oder die Artikelnummer und wir schauen nach, was wir für dich tun können.  

WARUM FUNKTIONIERT KAUF AUF RECHNUNG NICHT?

Bei Kauf auf Rechnung findet vorgängig eine Bonitätsprüfung bei der CRIF AG statt. Falls diese negativ ist, müssen wir die Zahlungsart deiner Bestellung ändern. Es kann auch vorkommen, dass bei einem Umzug oder Namenswechsel deine Daten nicht auffindbar sind. Das lässt sich jedoch meist mit einem Email klären. Beachte, dass bei Kauf auf Rechnung die Liefer- und Rechnungsadresse identisch sein müssen. Bestellungen per Rechnungskauf über 200 CHF können unsererseits abgelehnt werden. 

bottom of page