Info

Du hast ein/mehrere Kind/er im Alter von 0-3 Jahren oder bist gerade schwanger? Du hast Lust, Teil eines professionellen Fotoshootings für eine Sommerkampagne in einem wachsenden Schweizer Onlinefachhandel zu sein? Dann bist du bei uns genau richtig!

Am 07. Mai 2022 (Ausweichdatum: 14. Mai 2022) veranstalten wir mit Mamis/Papis, Göttis/Gottis, Grosseltern u.v.m. aus der ganzen Schweiz unsere erste Fotokampagne (Standort wird noch bekannt gegeben). Die zeitliche Belastung pro Eltern-Kind-Paar wird durchschnittlich bei 15-20 Minuten liegen (nicht mehr als 30 Minuten, um die Jüngsten nicht über die Gebühr zu belasten). 

Was du davon hast:

  • Die professionellen Fotos von dir und deinem Kind werden dir selbstverständlich nach der Bearbeitung ebenfalls zugeschickt.

  • Die Produkte, die im Einsatz sind, können selbstverständlich behalten werden (es werden alle Marken vertreten sein).

  • Du hast die Möglichkeit, andere Eltern aus der ganzen Schweiz kennenzulernen und sich auszutauschen. Ausserdem erhältst du exklusiven Einblick in unser Firmengeschehen.

Was du tun musst, um dabei zu sein:

  • Fülle das untenstehende Formular unter Angabe deines Namens, dem Alter und Geschlecht des Kindes sowie den bevorzugten Shooting-Ort (Kt. BE, AG oder ZH) aus.

  • Im Zeitraum vom 21.03.2022 und 03.04.2022 findet ein Online-Zoommeeting statt, in denen das Konzept vorgestellt und Fragen geklärt werden. Individuelle Gespräche können jederzeit vereinbart werden.

  • Ab dem 04.04.2022 werden die Kooperationsverträge ausgestellt. 

  • Bis zum 30.04.2022 wird der definitive Shooting-Plan kommuniziert (z.B. Zuteilung des Zeitfensters).

Wichtig: Die Fotos werden zu Werbezwecken verwendet. Die Eltern entscheiden im Vorfeld zusammen mit uns, wie viel gezeigt werden möchte.

Anmeldeformular

Vielen Dank für deine Nachricht! Wir melden uns in Kürze bei dir.